Pfarrsekretärin Bettina Voithofer


Die Pfarrsekretärin hilft Ihnen in allen amtlichen und terminlichen Fragen weiter. Sie ist auch in vielen Belangen Ansprechperson für Sie.

Sie erreichen die Pfarrkanzlei:

 
Montag,Dienstag und Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr
Donnerstag von 15.00 bis 18.00 Uhr

06415 / 7426,
pfarre.stveit@pfarre.kirchen.net



Pater Otmar Auinger SVD

Geboren am 10.09.1948 in Bregenz, maturierte ich in St. Rupert, Bischofshofen 1967, trat im selben Jahr in die Missionsge-sellschaft der Steyler Missionare ein, wurde 1975 zum Priester geweiht. Nach sechs Monaten Sprachstudium in London reiste ich nach Ghana aus und kam nach Pastoralarbeit in 5 Pfarren dort 2015 nach Österreich zurück und arbeite nun als „Priesterlicher Mitarbeiter im Pfarrverband“ seit 1. Febr. 2016 mit Wohnsitz im Pfarrhaus Goldegg

 0676 363 70 50

e-mail: otmar.auinger@gmx.at



Diakon Mag. Toni Fersterer

wurde am 3. Jänner 1970 in Saalfelden geboren. Er ist dort behütet mit 3 Geschwistern aufgewachsen. Schon als Kind knüpfte er Kontakte zu seiner Heimatpfarre Saalfelden. Nach der Matura an der HIB in Saalfelden und dem Theologiestudium in Salzburg führte ihn seine erste Arbeitsstelle nach Kufstein. Dort war er 7 Jahre als Pastoralassistent tätig, ehe er zum Pfarramtsleiter in Kaprun bestellt wurde. Im November 2014 wurde Toni Fersterer im Salzburger Dom zum Diakon geweiht.

Nach 17 ereignisreichen Jahren in Kaprun ist unser Pfarramtsleiter nun für die neue Aufgabe mit seiner Familie in den Pongau gezogen. Toni Fersterer ist mit Kathrin Fuchs verheiratet – die beiden haben 2 Söhne: Thomas und Lukas. Tonis Hobbies sind die Berge, der Garten und das Lesen.


06415 / 7426, Pfarramt St. Veit
06415 / 8134, Pfarramt Goldegg

pfarre.stveit@pfarre.kirchen.net

Home Pfarrgemeinderat Pfarrleben Gottesdienstordnung Krankenhauskapelle

 


                                              




Kontakt


5621 St. Veit

Markt 1

Telefon: 06415 7426

Fax:06415 5862

E-Mail: pfarre.stveit@pfarre.kirchen.net


KANZLEISTUNDEN:
Montag,Dienstag u. Freitag

8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Donnerstag:  15.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Tel.: 06415/7426

Fax.: 06415/5862

pfarre.stveit@pfarre.kirchen.net



Netzwerk- Gottesdienst


GOTTESDIENSTE

Sa.28

Mai.


Mi.25

Mai.

Do.26

Mai.

Fr.27 Mai.

So.29

Mai.

Mo.23

Mai.

TERMINE

Pfarre St. Veit

www.netzwerk-gottesdienst.at

Di.24 Mai.

So.22

Mai.


  8.15 Uhr Laudes in der Kirche

14.00 Uhr Trauung von Christina Fuchs &

Gernot Ammerer



8.15 Uhr Laudes in der Kirche

9.45 Uhr Einzug von der Volksschule zum Marktplatz

bei Schlechtwetter in der Kirche -im Anschluss Festgottesdienst E mit Erstkommunion

10.00 Uhr Pfarrgottesdienst W mit Kinderkirche

12.00 Uhr Taufe von Luca Leitgeb

19.00 Uhr Maiandacht in der Kirche



    







 10.00 Uhr  Pfarrgottesdienst E

18.00 Uhr Maiandacht in der Kirche mit Matreier Sänger

im Anschluss gemütliches Beisammensein im Pfarrhof





Pfandbrief Ostern 2022





11.00 Uhr Wortgottesdienst im Haus der Senioren

für externe Mitfeiernde gilt die 3G-Regel

18.15 Uhr Anbetung in der Kirche wir beten  um Frieden

19.30 Uhr Maiandacht -Hochkling Kapelle


>>Pfarrbrief

Maiandachten 2022


bei den Kapellen/Bildstöcken, jeweils um 19.30 Uhr


24. Mai Hochklingkapelle

25. Mai Hansbauernkapelle (19.00 Uhr)

30. Mai Wimmkapelle


in der Kirche, jeweils um 19.00 Uhr

29. Mai

 







29. Mai Evangelium

https://www.erzabtei 

15.00 Uhr Maiandacht im Haus der Senioren

18.00 Uhr  Gottesdienst in der Landesklinik St. Veit

nur für PatientInnen

19.30 Uhr Maiandacht - Hansbauern Kapelle


 17.00 Uhr Trauergottesdienst von Rudolf Schraml

mit anschließender Beisetzung

Bittgang nach Schernberg

8.00 Uhr Abgang bei der Kirche

9.30 Uhr  Bittgotesdienst in Schernberg





Besucherzähler